Michael Beilmann

Michael Beilmann

   

„Menschliche Würde geht über die Identität hinaus – bedeutet: Glaubenssätze, feste Überzeugungen und Bewertungen transformieren sich im Bewusstseinsprozess zur eigenen Würde“

Michael Beilmann, Krefeld, arbeitet als Social Marketer im Leitungsteam einer sozialen Einrichtung, als Faciliator (Befähiger) für Startups (z.Zt. an einer Organisation für psychische Gesundheit in Unternehmen und an dem hier formulierten Anliegen, eine für Unternehmer gelingende Umsetzungsform zu gestalten) sowie im Vorstand des Würdekompass e.V., der sich aus der Initiative Würdekompass mit Gerald Hüther entwickelt hat. Weiterhin widmet er sich seiner Leidenschaft mit Holz zu arbeiten, seinen Garten zu gestalten und einem stetigen Dia-log zu den Grundfragen des Lebens.
Michael Beilmann UNTERNEHMEN DER ZUKUNFT – Macht.Würde.Sinn? oder Würde.Macht.Sinn.
Share by: